logo
 Herzlich willkommen auf dem Gestüt Lindenhof
Home
Der Betrieb
Pensionspferde
Bodenarbeit
Reitschule
Reitunterricht
Reitschulteam
Ponyzwerge
Preise
Sattelcheck Gerlach
Kontakt
Impressum


Unsere Ponyzwerge finden für Kinder ab 6 Jahren statt.

Dort findet spielerisch erste Sitzschulung statt. Die Kinder haben die Möglichkeit sich im Voltigieren auszuprobieren oder schon mal alleine auf dem Platz zu reiten.

Ziel der Ponyzwerge ist es frei zu reiten, sicher an der Longe zu traben und vielleicht schon das ein oder andere Mal  zu galoppieren.

 

 

 

Besondere Highlights sind immer die Zwergentage, an denen immer besondere Erlebnisse angeboten werden, wie z.B. mal ein Thaeterstück mit den Ponys einüben, Ponys anmalen, etc. So wachsen die Kleinen mit viel Spaß zu einer tollen Gemeinschaft zusammen.

 

 

Zeiten und Kosten. Freitags von 15.00 Uhr – 17.00 Uhr

60 Euro im Monat für 120Minuten/Woche

 

 

Infos: Ilka Gerlach, Mobil 0151 70323631